Bei der ZüriseeCamp GmbH können Campingfan`s ab sofort, dass Wohnmobil-(Wagen) ihrer Träume  gestalten lassen. 

Wir versuchen  die Reisemobile so zu gestalten, wie es sich unsere  Kunden wünschen und vorstellen. Es ist ein Konzept, welches sich in Deutschland bewährt hat, in der Schweiz aber bisher einzigartig ist.

Der Kunde schildert uns sein Ziel, wir planen und gestalten ihm daraufhin sein ganz persönliches Unikat.

Dabei machen wir vor keinerlei Kuriositäten halt...

Ob Generatoren, Mikrowellen, Waschmaschinen, Sat.- Anlage auf dem Dach, Geschirrspüler, einen Grill im Innenraum oder eine ganze  Sitzgruppe mit Sonnenschirm auf dem Dach des Wohnmobils...

Wir setzen alles um, was machbar ist.  Auch alltägliche  Anliegen.

Im  Areal des Au- Parks, Anlieferung 1, Seestrasse 295, 8804 Au- Wädenswil, können die Wohnmobile besichtigt- und zur Reparatur gebracht werden. 

Jeder  Wunsch wird versucht erfüllt zu werden, sei es an Einrichtung von Luxus oder auch kleinen Wünschen. 

Auch von ganz alltäglichen Anliegen und Fragen von Campingliebhaber kümmert man sich gerne um Sie.

Bei uns werden Wohnmobile verkauft, vermietet, repariert,ergänzt oder einfach umgebaut.  

Ich, Urs Höin bin gelernter Metallbauschlosser und baue seit über 20 Jahren leidenschaftlich gerne Autos um!